Lachen reinigt die Zähne.

Professionelle Zahnreinigung 2018-02-22T22:35:20+00:00

Professionelle Zahnreinigung für Erwachsene und Kinder

Lachen reinigt die Zähne.

Afrikanisches Sprichwort aus Angola

Aber wenn es doch nur so einfach wäre. Sicher ist: mit strahlenden Zähnen lacht es sich auf jeden Fall leichter und somit öfter. Und Hand aufs Herz: Wer lacht schon genug in seinem Leben?

Unter professioneller Zahnreinigung versteht man das vollständige mechanische Entfernen von Zahnbelägen sowie das Reinigen der Zahntaschen, und somit den Schutz vor Entzündungen durch eingenistete Bakterien und möglichen Zahnverlust.

Eine professionelle Zahnreinigung sollte regelmäßig in 6 bis 12 monatigen Abständen (je nach Benutzung) durchgeführt werden, da diese eine weitaus höhere Sicherheit vor schmerzhaften Erkrankungen des Zahnfleisches und der Zähne bieten kann, als eigene Maßnahmen zur Zahnreinigung.

Hierfür steht ihnen bei uns eine eigens hierfür ausgebildete Mitarbeiterin zur Verfügung, welche sowohl die professionelle Zahnreinigung durchführt, Sie aber auch berät wie Sie eigene Maßnahmen verbessern oder andere Methoden erlernen können.

Jetzt online Termin über Doctolib vereinbaren

Montag bis Freitag 8:00 bis 19:00 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen
Termine nach Vereinbarung.
Privat und alle Kassen.

Jetzt Termin anfragen

Unser freundliches Praxisteam steht Ihnen Montags bis Freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr nach Terminvereinbarung zur Verfügung.